< zurück zur Übersicht

Kurs-Details

Persönlichkeitsbildung: Tag für mich

Der Seele Flügel wachsen lassen – Wege aus der Angst

Kursnummer
50742

Angst ist das große Thema unserer Zeit. Immer wieder steigt die Anzahl der Rat suchenden Menschen bei Psychotherapeuten und Ärzten. Es gibt neben der Angst vor Corona, Krankheit und Naturkatastrophen, vielmehr auch eine diffuse Angst, die das Leben des einzelnen zu beherrschen droht, eine Angst, die uns lähmt, sich seiner eigenen Möglichkeiten erst einmal bewusst zu werden, um dann sein Leben danach zu gestalten. Jesus sagte: „Habt Vertrauen, ich bin es: fürchtet euch nicht!“ ( Mt. 14,27)

Beginn
Sonntag, 10.10.2021 (10:00 Uhr)

Ende
Sonntag, 10.10.2021 (16:30 Uhr)

Kosten
39,50 € (inkl. Verpflegung), 25,00 € für Mitglieder

Kursleitung
Sr. M. Stefanie Oehler, Heilpädagogin, Geistliche Begleiterin; Priester N.N.

Anmeldung
Jetzt anmelden: Zum Anmeldeformular



< zurück zur Übersicht