< zurück zur Übersicht

Kurs-Details

Persönlichkeitsbildung: Ein Tag für mich

Achtsam leben, lieben, handeln

Kursnummer
50731

Menschen, die achtsam mit sich selber umgehen, werden anderen kaum hart, ungerecht oder gar feindselig gegenübertreten. Selbstliebe und Selbstachtung sind Quellen für achtsame und liebevolle Begegnungen. Die schönste Erfahrung, die ein Mensch machen kann, ist es, geliebt zu werden, Gottes geliebtes Kind zu sein. Diese Entdeckung lässt uns Ja zu uns sagen. Darin liegt das ganze Geheimnis der Achtsamkeit.

Beginn
Sonntag, 18.07.2021 (10:00 Uhr)

Ende
Sonntag, 18.07.2021 (16:30 Uhr)

Kosten
39,50 € (inkl. Verpflegung), 25,00 € für Mitglieder

Kursleitung
Sr. M. Stefanie Oehler, Heilpädagogin, Geistliche Begleiterin; Priester: N.N.

Anmeldung
Jetzt anmelden: Zum Anmeldeformular



< zurück zur Übersicht