< zurück zur Übersicht

Kurs-Details

Persönlichkeitsbildung: Heilfastenwoche mit spirituellen Impulsen

Was macht uns glücklich?

Kursnummer
50707

Das geistliche Thema für die obige Heilfastenwoche sind die Seligpreisungen. Was macht uns glücklich? Bei einer Umfrage wären die Antworten darauf vermutlich sehr vielfältig. Jesus gibt uns seine Antwort darauf in den „Seligpreisungen (Mt. 5, 3-12).“ In der Heilfastenwoche mit spirituellen Impulsen wollen wir bedenken, wie diese für unser Leben zu verstehen sind. Das Heilfasten nach medizinisch bewährtem Rezept von Dr. Lützner will uns seelisch dafür öffnen und körperlich reinigen und stärken.

Moderate körperliche Aktivitäten und Spaziergänge unterstützen den Prozess und sorgen für Wohlbefinden auf ganzheitlicher Ebene.

Beginn
Donnerstag, 18.02.2021 (13:00 Uhr)

Ende
Donnerstag, 25.02.2021 (13:00 Uhr)

Kosten
60,00 € Kursgebühr
315,00 € im EZ für Unterkunft, Verpflegung
zzgl. Kurtaxe

Kursleitung
Josef Läufer, Pfarrer i.R.; Sr. M. Stefanie Oehler, Heilpädagogin, Geistliche Begleiterin.

Anmeldung
Jetzt anmelden: Zum Anmeldeformular



< zurück zur Übersicht