< zurück zur Übersicht

Kurs-Details

Frauenfrühstück mit Vortrag im Haus Bethanien - abgesagt!

"Warum bringen mich manche Menschen zur Weißglut und warum löse ich selbst manchmal heftige Reaktionen aus?"

Kursnummer
50616

Diese Fragen haben Sie sich vielleicht auch schon gestellt. Die Antwort darauf ist äußerst spannend, denn sie hat etwas mit unserer Schattenseite zu tun.
„Wo Licht ist, ist auch Schatten“, sagt das Sprichwort. Wer wachsen und sich entfalten will, sollte seine dunklen Seiten umarmen lernen.
Die Referentin macht Mut, die Perlen im Schatten zu entdecken und ans Licht zu bringen, denn der Schatten enthält auch brachliegende Qualitäten und ungelebtes Leben. Das Ziel der Auseinandersetzung ist mehr Lebenskraft, Vitalität und mehr Frieden.

Beginn
Samstag, 07.11.2020 (09:00 Uhr)

Ende
Samstag, 07.11.2020 (11:30 Uhr)

Kosten
15,00 €

Kursleitung
Christa Jösel-Schweinfurth, Supervisorin und Mediatorin

Anmeldung
Dieser Termin wurde abgesagt!



< zurück zur Übersicht