Spoleto e.V. | Haus La Verna Auf dem Abtsberg 4a, 77723 Gengenbach
E-Mail: info@spoleto-gengenbach.de | Telefon: +49 (0)7803 601445 | Telefax: +49 (0)7803 601447


Home Navigationspfeil Mitgliedschaft/Förderung

Spendenkonto

Sparkasse Gengenbach
BLZ 664 513 46
Konto 547

IBAN: DE88664513460000000547
BIC: SOLADES1GEB

Mitgliedschaft/Förderung

 

Da wir seit 1992 den Status eines eingetragenen Vereines haben und auch als gemeinnützig anerkannt gelten, kann man bei uns Mitglied werden.

Seit 2004 unterstützen uns die Mitglieder durch die Bezahlung eines Mitgliedsbeitrages in Höhe von derzeit jährlich € 30,- und helfen uns dadurch finanzielle Lücken zu schließen.

 

Helfen Sie mit und werden Sie Mitglied!

Gemeinsam geht es besser - wir haben schon viel erreicht - dennoch braucht Spoleto noch weitere Mitglieder.

Aktiv mitgestalten kann man nur, wenn man sich zusammenschließt, deshalb ist es nötig, auch weiterhin möglichst viele Menschen für unser gemeinsames Ziel zu gewinnen.

Bereits jetzt schon wird deutlich, welch großartige Entwicklung sich in unserem Verein abzeichnet und welche Möglichkeiten sich daraus für La Verna ergaben.

Kontakt: Sr. Angelucia Fröhlich, Tel. 07803 / 601445

Information: Wie kann man sich als Mitglied einbringen?

Beitrittserklärung

 

Auch jede Spende hilft uns weiter!

Hilfsfonds:

Viele Menschen kommen zu uns, um im Haus "La Verna" Abstand vom Alltag zu gewinnen und neu "aufatmen" zu können. Gerade die Menschen, die unsere Hilfe und unsere Angebote am dringendsten brauchen, können sich ein Seminar im Haus "La Verna" oft finanziell nicht leisten. Deshalb haben wir einen Hilfsfonds eingerichtet und sind dankbar für eine zweckgebundene Spende.

 

Danke für Ihre Hilfe!


© Spoleto e.V. Gengenbach | Impressum